Service

Stellenbörse

Verstärkung gesucht

Veröffentlicht am Montag, 30. Oktober 2023

Für unsere interdisziplinäre Praxis in Dottikon Aargau, suche ich nach Vereinbarung einen Osteopathen oder eine Osteopathin, die Lust hat uns mit ihrer Arbeit zu unterstützen. Das Arbeitspensum beträgt derzeit ca. 50%, kann aber gerne ausgebaut werden. 

Wir sind ein Team aus Osteopathen, Physiotherapeuten und Homöopathen. 

Die Praxis verfügt über helle und grosse Räume und jeder Therapeut hat sein eigenes Zimmer, in dem er arbeiten kann.

Die Anstellung kann in einem Fixlohn oder einer Umsatzbeteiligung gestaltet werden.

Bei Interesse freue ich mich, wenn Du Dich meldest und deine Bewerbung per Mail sendest an:

 

r.waeldin@praxis-simila.ch

 

Praxis Simila

Ruth Wäldin

Bahnhofstrasse 12

5605 Dottikon

www.praxis-simila.ch

056 555 81 16

076 282 93 62

 


Osteopath:in gesucht

Veröffentlicht am Montag, 30. Oktober 2023

Osteopath:in in in Heiden AR gesucht

Wir suchen für unsere grosszügigen Räumlichkeiten im ehemaligen
Spital Heiden für am Anfang 40-60% mit Ausbaumöglichkeit. Interesse an
Baby, Kinderbehandlungen ist wünschenswert.

Eine eigene EMR Nummer Voraussetzung. Für weitere Informationen
www.osteopathieostschweiz.ch [1]. Bitte melde Dich unter
info@osteopathieostschweiz.ch bei Meike oder Ralf.

Osteopathie Ostschweiz GmbH
Therapie im Wolfganghof
+41 71 277 76 70

Osteopathiezentrum Heiden   +41 76 479 61 53
http://www.osteopathieostschweiz.ch [2]
mailto:info@osteopathieostschweiz.ch

Vielen Dank

Ralf Dornieden