Service

Stellenbörse

OSTEOPATH/-IN, ETIOPATH/-IN GESUCHT

Mittwoch, 05. Dezember 2018

Suche per Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin/ Mitarbeiter 40-80% für meine Praxis in Brugg.

Biete:
Harmonisches und kompetentes Team, bisher aus zwei Osteopathen (m/w) bestehend.
Flexible Arbeitszeiten.
Gute Entlöhnung.
Sehr schöne, grosszügige und zentral gelegene Praxisräumlichkeiten.

Erwarte:
Zulassung bei den Krankenkassen.
Interesse an fachlichem Austausch.
Selbständiges Arbeiten.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich per Mail oder 076/331 60 33

Kontakt : info@osteopathie-sidler.ch


Osteopath/in 50-100% per sofort oder nach Vereinbarung

Montag, 05. November 2018

                                        

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n aufgestellte/n und engagierte/n Osteopathin oder Osteopathen für ein 50-80% Pensum, sowie auf Wunsch auch zur Ferienvertretung. Gerne auch Berufsanfänger.

 

Kinderosteopathische Zusatzausbildung ist von Vorteil, jedoch kein Muss.

 

Wir bieten ein interessantes Patientengut, eine interdisziplinäre Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsklima in einer wunderschönen und renommierten Praxis am Rande Luzerns (Ebikon).

Gerne unterstützen wir Sie privat und beruflich über sich hinaus zu wachsen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an:

Osteo.baumgartner@pobox.ch


Gesucht: Osteopath/In 40-100% in der Stadt Bern ab Januar 2019

Dienstag, 30. Oktober 2018

Wir sind eine Praxisgemeinschaft mit zwei Osteopathen  und einer Osteopathin. Ich suche eine(n) OsteopathIn für meine Mutterschaftsvertretung. Wir würden uns freuen, wenn Du auch nach meiner Rückkehr (hochprozentig möglich) in der Praxis weiterarbeiten möchtest. 

Es gibt die Möglichkeit einer Osteopathie-Assistenzstelle mit Betreuung von einem meiner Praxiskollegen wenn dies gewünscht wäre. Wichtig ist uns, dass Du selbständig abrechnen kannst.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktnahme (mail@renatekrauss.ch)


Osteopath/in mit Anerkennung

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Für unsere Räumlichkeiten in Uetlihof (Credit Suisse Gebäude in der Brunau), suchen wir ab Jan 2018 eine(n) diplomierte(n) Osteopath/in mit Anerkennung.

Um unser medizinisches Angebot in diesem Credit Suisse Gebäude ( 7000 Mitarbeiter) zu verbessern, suchen wir eine(n) motivierte(n) und selbständige(n) Osteopath/in.

 

Wir sind:

-Praxis mit 4 Physiotherapeuten , Massageteam und Fitnesszentrum(800 qm) gelegen in Uetlihof 

Wir suchen:

-Osteopath(in) mit Anerkennung

-Auf Selbständiger Basis 

-Ab Januar 2018 ( oder nach Vereinbarung)

Bei Interesse oder Fragen  melde dich unter :

Marc.vanwelie@bluewin.choder 078 920 68 72

 

 


SUCHE eine 20 - 40 % Anstellung als Cranio Sacral Therapeutin, im Raum Kanton Zürich oder auch in der Ostschweiz

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Ich suche eine Anstellung als Cranio Sacral Therapeutin in einer grösseren Praxis. 
Ich arbeite sehr gerne mit Säuglingen , Kindern und Erwachsenen. Ich habe die KK-Anerkennung ( EMR und ASCA, Mitglied bei Cranio Suisse)
Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Herzliche Grüsse
Maria Abbate

craniosacral-abbate@bluewin.ch
079 482 32 08
 


Renommierte Praxis für Sporttherapie und FOI im Zentrum von Zürich sucht Osteopatht/in 20-100% (ab sofort oder nach Vereinbarung)

Montag, 01. Oktober 2018

 


Osteopath/-in 40%

Mittwoch, 19. September 2018

Praxis Wallner – 3011 Bern

Junges, motiviertes Team sucht eine flexible, selbständig arbeitende und aufgeschlossen Persönlichkeit.

Ein angenehmes Arbeitsklima und kollegiale Zusammenarbeit ist uns wichtig.

info@praxis-wallner.ch


Wir suchen eine/n Osteopath/in als Verstärkung für unser Team.

Dienstag, 18. September 2018

Wir sind ein motiviertes, kleines Team in einer charmanten Praxis mitten im Dorfzentrum in Eschlikon (TG) und auch in unserer zweit Praxis Scuol (GR). Unsere Kunden sind völlig durchmischt vom Neugeborenen bis ins hohe Alter, freundlich und dankbar. Stellenantritt ist nach Vereinbarung möglich. Wir erwarten von dir Freude am Beruf, Zuverlässigkeit, eine abgeschlossene Ausbildung als Osteopath/in mit den nötigen Registrierungen, die in der Schweiz verlangt werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. www.osteopathiezahn.ch


OsteopathIn FH (min. 50%)

Donnerstag, 23. August 2018

http://vaosch.cyon.link/site/assets/files/1144/dokument2.pdf


Osteo-/Etiopathie 80 %

Montag, 06. August 2018

Ich bin ab sofort auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Nidwalden, Luzern oder Obwalden. Im Praxisalltag bin ich gewandt ein breites Spektrum an Symptomen und Bedürfnissen osteopathisch zu behandeln. Seit 1,5 Jahren arbeite ich auch mit Säuglingen und Kindern. Aus diesem Grund fokussiere ich meine aktuell geplanten Fortbildungen in diesem Bereich.

Ich habe die aktuellen Anerkennungsbestätigungen um mit Krankenkassen im Bereich Osteo-/Etiopathie und Massage abzurechnen. 

Durch meine herzliche und ganzheitlich denkende Art und Weise bin ich bei Patienten sehr anerkannt und beliebt. Meine Kollegen und Vorgesetzten schätzen mich als eine aufmerksame, selbstständige und engagierte Kollegin.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme unter: poechovsky@yahoo.de